Lass dich vom Leben vögeln

Eine Karte von loverevolution.de

Eine Karte von loverevolution.de

Wenn das Wetter mal wieder so scheiße ist wie heute, muss man zu Maßnahmen greifen, um den Tag mit einem Lächeln und einem guten Gedanken starten zu lassen. Ich habe hier ein kleines Päckchen mit tollen Sprüchen (einer davon ist auch unser „Gutschein für einmal Lächeln“) und heute habe ich den oberen rausgesucht.

Spread the smile – faby

PS: Für alle Pessimisten unter euch: Sich vom Leben vögeln lassen ist hier vollkommen positiv gemeint, im Gegensatz zu „vom Leben gefickt zu werden“.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................