Menü Schließen

Little Brother: Das Hörspiel-Projekt. Sprecher gesucht!

Ich hatte es mir irgendwann gewünscht: Eine Weiterbearbeitung von Little Brother zum Hörspiel auf Basis meines Hörbuches.

Vor kurzem haben sich nun unabhängig voneinander zwei motivierte Menschen gemeldet, Sidney und Dennis, die beide gerne eine Hörspielversion machen würden. Finde ich sehr gut und unterstütze ich auch soweit ich kann. Aber der große Unterschied zwischen einem Hörbuch und einem Hörspiel ist natürlich die Stimmenvielfalt. Und hier kommt ihr ins Spiel:

Wir suchen Sprecherinnen & Sprecher für eine Creative Commons Hörspielversion von Little Brother.

Derzeit ist alles noch in der Vorbereitungsphase, in der alle erstmal nur aufgeregt sind und noch nicht so viel Plan haben. Heißt, wie wissen noch gar nicht, wie viele Stimmen wir brauchen, aber wir wollen auch einfach mal sehen, wie viele Leute noch motiviert und mutig genug sind, bei so einem Projekt mitzumachen.

Wenn ihr Lust oder Interesse habt, verbreitet das Gesuch und schreibt einen Kommentar oder eine Nachricht.

Wir freuen uns auf die Resonanz – Tanja, Dennis und faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................