Menü Schließen

Erste Sätze von Geschichten

Der erste Satz von Bruce Lee

Der erste Satz von "Bruce Lee"

Eigentlich wollte ich nur einen Post über die ersten Sätze von meinen Texten schreiben. Einzelne Sätze, oft sogar die ersten Sätze, sind die Anfänge von vielen Texten.

Manchmal fallen einem einfach coole Sätze ein, die einem dann tagelang, manchmal gar wochenlang im Kopf rumspuken. Und dann entstehen irgendwann Geschichten daraus.

Ein paar dieser ersten Sätze, aus denen dann die Geschichten entstanden sind, sind folgende:

[quote|id=11]

[quote|id=15]

[quote|id=30]

Dann gibt’s natürlich auch Geschichten, die nicht auf ihrem ersten Satz basieren, da sehen die ersten Sätze dann so aus:

[quote|id=14]

[quote|id=13]

[quote|id=35]

Als also heute Nacht darüber nachdenke, diesen Post zu schreiben, überlege ich: schade um die ganzen Geschichten, wenn sie einmal geschrieben und veröffentlicht sind, einfach in der Versenkung. Es wäre doch total genial, wenn ich diese ganzen ersten Sätze in die Sidebar bekomme, wie Zitate, über welche man dann wieder direkt zu den Geschichten kommt. Es soll hier ja ziemlich stark um genau diese Texte gehen.

Kurz gesucht und das Passende gefunden. Dank dieses Plugins gibt es für euch alle 20 Sekunden einen neuen ersten Satz. Ich hoffe, ihr werdet dadurch noch paar mehr der Texte lesen.

Viel Spaß – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................