Menü Schließen

Eine Steuererhöhung von 953,5%

Aufmerksame Leser kennen ja schon den Palmo, den großen Bruder von Maja. Letztes Jahr kostete mich die Steuer für das dreirädrige Fahrzeug 4 Euro im Jahr. Eigentlich nicht mal den Aufwand wert.

Jetzt kam der Steuerbescheid für das laufende Jahr.

Unterste Zeile beachten.

Unterste Zeile beachten.

Besonders spannend in diesem Bescheid sind die Grundlagen der Festsetzung. Und dabei mal auf den Steuertarif für den Hubraum achten. Von 2, 00 Euro pro angefangenem 100 ccm auf 21,07 Euro pro angefangenem 100 ccm. Auch eine Möglichkeit, mehr Geld einzusammeln…

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................