StudiVZ – eine sterbende Spezies?

Nachrichten von gelöschten Personen

Nachrichten von gelöschten Personen

Heute bekomme ich eine Mail eines Freundes aus dem bekanntesten deutschen Netzwerk und bis dazu komme, nachzusehen, auf was ich mich freuen darf, ist der Name des Freundes durch „Gelöschte Person“ ersetzt und obige Nachricht liegt in meinem Eingangskorb. Ich muss zugeben, dass diese Nachricht der erste Grund seit Monaten ist, mich wieder in das Netzwerk einzuloggen. Und der einzige Grund, selbst dort angemeldet zu bleiben, sind ein paar wenige Freunde, zu denen ich sonst keine Kontaktmöglichkeit habe.

Wie seht ihr das? Wird StudiVZ langsam aber sicher aussterben?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................