Logo von Gabriel Burns

Logo von Gabriel Burns

In letzter Zeit bin ich ja verstärkt mit dem Little Brother Hörspielprojekt beschäftigt. (Dafür suchen wir auch noch Sprecher!) Innerhalb der Hörspielwelt bin dabei vor kurzem über Gabriel Burns gestoßen und total überrascht, dass ich zuvor noch nie davon gehört habe.

Gabriel Burns ist eine Hörspielserie für Erwachsene. Seit 2003 wird die Serie produziert und jede Folge beginnt mit folgendem Intro:

Steven Burns lebt in Vancouver, Canada und ist eigentlich Taxifahrer, der eigentlich Schriftsteller ist. Aber im Endeffekt arbeitet er mit dem mysteriösen Mr. Bakerfield an mysteriösen Fällen.

Fringe für’s Ohr

Was mit abgeschlossenen Folgen beginnt, spinnt sich ziemlich schnell zu einer übergeordneten Rahmenhandlung zusammen. Neben einer großartigen Story und einer guten Produktion kommt dazu das Who is Who der deutschen Sprecherliga. In jeder Folge denkt man öfter mal „Hej, das ist doch…“. Dazu kommen viele bekannte Gaststimmen wie Bela B., Smudo oder Jimmy Pop der Bloodhoundgang.

Hörproben gibt’s auf der Seite. Viel Spaß beim Hören – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................