Menü Schließen

Junger Mann sucht Wohnung in Stuttgart

Ein Freund von mir sucht eine Wohnung in Stuttgart. Allein die Phrase „Wohnung suchen in Stuttgart“ ruft bei Leuten, die das hinter sich haben, Kopfschmerzen hervor.

Man muss ich da schon was besonderes einfallen lassen:

Vorne

Vorne

Er hat sich etwas sehr besonderes und total analoges überlegt. Bei seinen Streifzügen durch den Kessel schmeißt er in alle Häuser, die ihm gefallen, die Karte ein.

Hinten

Hinten

Ich find’s total cool und wollte euch einerseits daran teilhaben lassen, andererseits aber auch auffordern, wenn ihr einen Tipp für ihn habt, meldet euch.

Unkomplizierter Akademiker (33), Nichtraucher in Festanstellung sucht ab August/September eine helle, freundliche 2-3 Zimmerwohnung (gerne Altbau bis 500,- KM)

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................