Die Maurin: Der Buchtrailer ist online

Lea hat mir gerade Bescheid gegeben, zu ihrem Buch „Die Maurin“ ist jetzt ein Buchtrailer online, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte:

PS: Was haltet ihr eigentlich von Buchtrailern? Ist das eine gute Möglichkeit, heutzutage Werbung für ein Buch zu machen?

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Marc M.
    Marc M.

    „Mauren und Christen bekriegen sich“? Warum lassen Werbetexte nicht die Autoren selbst solche Texte verfassen? Ja, ich mag Buchtrailer, aber DER schreckt mich ab. Ich hoffe, der ist nicht vom Verlag bezahlt, sondern ein Fanprojekt. Gutes Beispiel? Sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=lJjYIzYFR98 Preisverdächtig, DAS macht Lust, eine Fantasiewelt zu bereisen.

  2. Avatar von Mona

    also qualitative und wirklich ansprechende Buchtrailer können sicherlich etwas bewirken… zumindest bei jemandem, der gerne liest 😉
    der Trailer in diesem Fall spricht mich jetzt nicht so an, ich folge Lea Korte aber auf twitter & bin schon anderweitig auf ihr Buch aufmerksam geworden

  3. Avatar von faby
    faby

    Marc, das Thema „Klappen- und Werbetexte verfassen“ kommt immer wieder auf, aber offensichtlich haben Verlage da mehr zu sagen als die Autoren.

    Ich will noch zwei Buchtrailer hinterherschieben, die ich toll finde:

    Lobo, Passing – Dinge geregelt kriegen: http://www.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI

    Maurice Gee – Going West: http://www.youtube.com/watch?v=wBec95Mv8G8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert