Neon empfiehlt: faby

Von der Neon.de-Startseite am 22.07.10

Von der Neon.de-Startseite am 22.07.10

Schon seit Jahren stelle ich meine Texte nicht nur auf mokita online, sondern auch auf ein paar anderen Communities, unter anderem auf neon.de

Jemand aus der Neon-Redaktion ist auf „Harmonie ist scheiße“ aufmerksam geworden und hat ihn auf der Startseite empfohlen. Find ich toll! Danke!

Gerade eben kam die Neon-Wochenzusammenfassung von Neon und was steht unter anderem drin?

Aus der Mail von heute.

Schönes Ding! Freut mich!

PS:

Hier geht’s zu Michalis Pantelouris und vor allem zu FrauSettergren.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................