Neon empfiehlt: faby

Von der Neon.de-Startseite am 22.07.10
Von der Neon.de-Startseite am 22.07.10

Schon seit Jahren stelle ich meine Texte nicht nur auf mokita online, sondern auch auf ein paar anderen Communities, unter anderem auf neon.de

Jemand aus der Neon-Redaktion ist auf „Harmonie ist scheiße“ aufmerksam geworden und hat ihn auf der Startseite empfohlen. Find ich toll! Danke!

Gerade eben kam die Neon-Wochenzusammenfassung von Neon und was steht unter anderem drin?

Aus der Mail von heute.

Schönes Ding! Freut mich!

PS:

Hier geht’s zu Michalis Pantelouris und vor allem zu FrauSettergren.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Maria

    Solch einen schönen Beitrag musste die Neon natürlich aufgreifen! Ich finde dafür brauchst du dich nicht bedanken. Wir müssen uns dafür bedanken, dass du deine Gedanken mit uns teilst! Die Empfehlung ist eindeutig berechtigt!

  2. Avatar von faby
    faby

    Danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert