Menü Schließen

Musik: Patrice – Ain’t Got No

Gestern bei Ronny gefunden, die neue Single von Patrice. „Ain’t got no“ ist ein Cover des gleichnamigen Songs aus dem Musical Hair. Schon das Original ist ein geiler Song, wie auch das ganze Musical ziemlich rockt.

Und auch was Patrice daraus macht, ist ganz cool. Noch cooler ist hier aber auf jeden Fall dieses krasse Video!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................