Am 10.10.10 wird die Anthology der Gier auf der Buchmesse Frankfurt veröffentlicht. Diese Kunstsammlung um das Thema Gier wird vom Verlag michason & may in einer Auflage von 500 Stück veröffentlicht. Jedes Buch ist handschriftlich nummeriert!

Ich freue mich, in dieser Anthologie auch vertreten zu sein mit dem Text „Das Glück im Wasserglas“

(Zumindest ist das der Titel, den ich der Geschichte gegeben habe. Ich weiß aber nicht, ob dieser beibehalten wird.)

Dieses Softcoverbuch mit 40 verschiedenen Werken zum Thema „Gier“ auf 64 Seiten (durchgehend farbig) kann jetzt schon im Shop zum Preis von 12 Euro vorbestellt werden.

Geliefert wird dann ab 11.10.10. Dann sollte das Buch auch im üblichen Handel erhältlich sein.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................