Menü Schließen

Audible startet eigenen Hörbücher Blog

Logo des Audible Hörbücher Blog

Logo des Audible Hörbücher Blog

Audible, bekannt für gute Werbung und tolle Hörbücher in ungekürzter Form fasst jetzt Fuß in der Bloggerszene. Mit einer Willkommensmail an einen ganzen Strauss von Bloggern ist ihr Hörbücher Blog jetzt online gegangen.

Es gab zwar schonmal einen Posterous Blog, diesmal wird die ganze Sache aber ein bisschen professioneller aufgezogen. Im Willkommens-Post von gestern heißt es:

Im Gegensatz zu unserer Webseite, auf der ihr sehr aktuell über neue Hörbücher und Bestsellerlisteninformiert werdet, wollen wir euch hier vor allem einen Blick hinter die Kulissen von Audible bieten.

Schon zum Start stehen zwei Interviews mit Autoren und dreimal 10 Fragen an Mitarbeiter von Audible zur Verfügung. Ich freue mich auf mehr Interviews, Hintergrundberichte und Making-ofs. Deshalb ist der Blog gleich mal in meinem Feedreader gelandet 🙂

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................