Schon ein bisschen älter, aber mir erst jetzt unter gekommen. Deshalb hier für euch von den Machen von „The Story Of Stuff„: The Story Of Bottled Water

Das Logo des anderen Mokita

Das Logo des anderen Mokita

Natürlich will ich euch nicht nur das Video vorstellen, sondern eine, besonders für diesen Blog ganz passende, Alternative:  mokita

Mokita ist eine Firma aus Neuseeland, die sich auf die Produktion von Edelstahlflaschen spezielisiert hat, um den Plastikflaschenverbrauch in der Welt zu senken. Okay, vielleicht macht allein der Versand aus Neuseeland die ganze Geschichte wieder sinnlos und wir sollten uns lieber Flaschen des bekannten Herstellers aus der Schweiz besorgen. Aber ich wollte euch kurz diese Firma zeigen 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................