Foto: Stadt Stuttgart

Foto: Stadt Stuttgart

Das ist das alte Filmhaus in Stuttgart. Heute befindet sich hinter dieser Fassade unter anderem das „Bett„. Und natürlich gibt es dort drin auch noch einen großen alten Filmsaal. In eben diesem wird der nächste „Slam auf der Couch“ stattfinden:

16.09, 19:30 Uhr, Friedrichstr 23a.

Wie immer nehmen wir als Eintritt, was ihr zu geben bereit seid.

Unter anderem mit Nigges, Tino Hartmann, ich und als Special Act: Simon K.

Dann geht es gleich weiter:

Am Samstag, dem 18.09 werde ich beim Poetry Slam im Komma in Esslingen sein. 20:30 geht’s da los. Eintritt: 5 Euro.

Und am Sonntag, dem 19.09 bin ich in Erlangen auf dem Poetry Slam. Auch hier gehts um 20:30 los, 6 Euro Eintritt.

Eine Wochenendtour, sozusagen. Ich freue mich auf euch – spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................