Menü Schließen

Bericht: Slam in Esslingen am 18.9.10

Eindrücke des Esslinger Slams

Eindrücke des Esslinger Slams (Quelle: Ente / dead-hands.de)

Eigentlich sind meine Gedanken noch viel zu verklebt, um schon zu tippen. Aber in ein paar Stunden geht es schon wieder weiter nach Erlangen. Deshalb in kurz:

11 Slammer, Nikita als featured Act, Das U-Bahn Seminar von mir und ein grandioser Doppelsieg von Sophie Passmann und Gabriele Busse.

Alle obigen Bilder plus noch ein paar mehr und in groß gibt es auf dead-hands.de. Mein Facebookbild hat sich dementsprechend schon angepasst.

Toll ist, dass ich mit ein paar der Leute von gestern bald ins Auto nach Esslingen steige und sie dort gleich normal erleben darf. Ich freue mich!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................