Menü Schließen

Entenpost aus Stockholm

Faby würde hier vor Inspiration wohl platzen

"Faby würde hier vor Inspiration wohl platzen"

Robert von running-duck ist derzeit in Stockholm. Vorher hatte er groß angekündigt, dass er „sich abkapselt“ und „mal wieder war ganz anderes erleben will und sich komplett aus dem Alltag ausklinken“ will.

Und was macht er stattdessen? Er bloggt darüber. (Ist bloggen so richtig angewandt?) Und er schickt Karten an seinen Alltag. Mann mann mann 😉

Dennoch, danke! Aber ich vermisse die Enten auf der Karte!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................