10.10.10 = 42

Der 10.10.10 entspricht der Zahl 42 im  Binärsystem und ist somit quasi ein einmaliger Feiertag für alle.
Der 10.10.10 entspricht der Zahl 42 im Binärsystem und ist somit quasi ein einmaliger Feiertag für alle.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von sf
    sf

    ..und ich dachte schon ich wär der einzige dem das aufgefallen ist (aus naheliegenden gründen 😉 )

    aber eigentlich hätte mir klar sein müssen daß DU es auch merkst 🙂

    sf

  2. Avatar von Boeni
    Boeni

    häääääääääää?

    versteh ich nich….

    erstens nich wieso du auf 42 kommst…..

    2tens nich wieso ausgerechnet 42 , zum feiertag führen soll…….

    aber: dafür weiß ich wie man ausrechnet, wie oft man ein stück papier falten muss um die strecke von erde zum mond zu bekommen .. 🙂

  3. Avatar von Kristin
    Kristin

    FREAAAAK 😉 sehr cool ist auch, dass es dazu einen ausführlichen Artikel auf Wikipedia gibt http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert