
U-Bahn Unfall in Fellbach
Das Leben kann manchmal ganz schön sarkastisch sein. Erst heute kam mir mein Text Die Radioliste über die Lippen. Darin gibt es unter anderem folgenden Satz:
Die S-Bahn kann wegen eines Personenschadens nicht weiterfahren.
(Um des Kontextes Willen sollte man den gesamten Text lesen.) Und prompt sitze ich heute in der U-Bahn und höre diesen Satz:
Die U-Bahn kann wegen eines Unfalls nicht weiterfahren.
Soweit ich das mitbekommen habe, kam glücklicherweise niemand zu schaden. Aber es ist jedesmal eine Gänsehaut, die über meinen Rücken läuft, wenn meine Geschichten sich mit der Realität verzweigen.
......................................................... Danke sagen und Liebe zeigen: Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. .........................................................
sf sagt:
..na denn hoffe ich nur daß du dir nicht irgendwann mal richtige katastrophen ausdenkst.. 😉
btw: gab’s nicht mal einen roman über einen autor, dem genau das passierte ?.. grübel..
18. Oktober 2010 — 07:36
faby sagt:
Ich weiß nur von Stephen King, dass er in einem Roman (Der Buick) ziemlich genau beschreibt, wie es ist, von einem LKW angefahren zu werden, was ihm kurz darauf selbst passiert ist.
18. Oktober 2010 — 20:07
sf sagt:
stimmt, der natürlich auch 🙂
aber es gab (mind.) noch einen ähnlichen plot, nur fällt mir momentan nichts genaueres mehr ein.. ähem.. :-}
19. Oktober 2010 — 07:05