Seit nunmehr 10 Jahren veranstalten Thomas Geyer und sein Team den Poetry Slam in der Rosenau in Stuttgart. Da ein monatlicher Slam samt Alternativslam auf der Couch aber offensichtlich nicht genug ist, gibt es ab diesem Monat monatlich noch einen Slam im Keller Klub in Stuttgart. Ich weiß von Keno und Simon Felix, dass sie dabei sein werden. Ich werde auch auftreten. Die restlichen Slammer sind mir noch nicht bekannt. Hier nochmal die Fakten:

Poetry Slam im Keller Klub
17.10.10 20 Uhr geht’s los
Eintritt: 6 Euro

Mehr Infos gibt’s hier.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................