Kudos für die Bahn.

Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber vor allem soll man mal loben und nicht immer meckern. Deshalb folgendes: Ich bin heute auf dem weg nach Berlin. Dort finden die Rainbow Spirit Tage statt. Nach Jahren in Baden Baden jetzt auch noch in Berlin. Da müssen wir natürlich dabei sein.
Dank des Facebook Chef Tickets komme ich Heer relativ günstig nach Berlin und zurück, bin aber an bestimmte Zuge gebunden. Ich komme also in Stuttgart an und sehe das meine Verbindung über Hannover 25 Minuten Verspätung haben wird. Ich gehe zum Service Schalter und frage höflich, ob ich so den Anschluss erwische. Sie tippt, schaut und verneint. Aber Sie könne mir als Alternative die Verbindung über Mannheim anbieten, der würde 10 Minuten früher fahren, sei aber auch anderthalb stunden früher da.
In eben diesem sitze ich jetzt. Ich weiß nicht, ob Alles gut geht, aber allein das war mir eine Bemerkung wert.

Aus dem Zug und getippt auf einer Hermes Baby – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von sf
    sf

    cu soon @börlin !!!

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert