Aktion: KINO KANN

Aktion KINO KANN... Bei Sumi bin ich auf die Aktion von Christian aufmerksam geworden. Christian sammelt Aussagen mit dem Anfang: Kino kann…

und verlost unter allen Teilnehmern ein paar DVDs.

Also geht’s los:

Kino kann die Zeit anhalten.

Wenn man aus dem schneeschwarzen Wetter in den dunklen Kinosaal gelangt und das Glück hat, einen guten Streifen zu sehen, dann kann man all das fehlende Glück und Sorgen für diese 84 Minuten vor die Tür stellen und die Idee von Anderen geniessen. Und danach kommt man wieder in den Regen und es ist, als ob die Zeit dazwischen stehengeblieben ist.

Soweit von mir an einem Samstag. Was kann Kino für euch?

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von ChristiansFoyer

    Ich bedanke mich für die Teilnahme!
    Grüße,
    Christian

  2. Avatar von faby
    faby

    Sehr gerne 😉

  3. […] schreibt: KINO KANN… die Zeit anhalten (zum ARTIKEL) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert