Menü Schließen

Danke: Spreeblick und Philips

Das Philips golite Blu und die Spreeblickkarte

Das Philips goLITE BLU und die Spreeblickkarte

Erinnert ihr euch an diese Aufforderung, bei ungefährlichen Gewinnspielen mitzumachen? Ich hab‘ mich dran gehalten.

Deshalb ein dickes Danke an Spreeblick und Philips. Ob das goLITE BLU tatsächlich energiesteigernd ist, muss ich erst noch ausprobieren. Meldung folgt. Achja, und: Danke, Zufall.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................