Danke: profihost

Der neue Apple iPod shuffle

Ich habe gerungen, ob ich darüber so schreiben soll.

Also, erstmal danke an profihost und den iPod shuffle, welchen ich bei ihnen gewonnen habe.

Aber die Sache ist die:

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich schon einen iPod nano gewonnen. Der jetzige iPod steht hier also auf dem Tisch und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Behalten? Sinnfrei, ich habe ja noch einen. An Familienmitglieder verschenken? Sind auch alle versorgt. Verkaufen kommt nicht in Frage, da hab ich ein schlechtes Gefühl bei.

Ich hab‘ mir gedacht, ich könnte ihn einfach über mokita verlosen. Oder ich stolpere in den nächsten Tagen über jemanden, der einen MP3-Player braucht. Auf wwelchem Weg auch immer, er sollte an jemanden gehen, der einen braucht. Nicht so jemand wie ich.

Oder?

Bevor sich nun jemand fragt, warum ich denn überhaupt bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe: Er war nicht der erste Preis, sondern „nur“ Preis 2-9, oder so.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................