Menü Schließen

Bäume im Januar 2011

Dang... sieht nicht so gut aus...

Ich weiß, wir haben nicht mehr Januar, aber früher hab‘ ichs nicht geschafft. November und Dezember hab ich komplett verschwitzt, vielleicht auch, weil die Pflanzen nicht wirklich gesund aussehen… Den Kaffee hab‘ ich aufgegeben, beim Ginko hoffe ich, dass demnächst wieder ein paar Blätter kommen. War letztes Jahr genauso.

Einen besonderen Gruß an die Mama von Lukas: Ich weiß, ich habe keinen grünen Daumen…

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................