Menü Schließen

Hauptdarsteller für Abitur-Filmprojekt gesucht!

Franziska und Esther stehen kurz vor ihrem Abitur und drehen dafür einen Kurzfilm. Da eine meiner Geschichten die Vorlage dafür war, möchte ich den beiden natürlich helfen, wo ich kann. Nachfolgend die Anfrage nach dem Hauptdarsteller:

Hauptdarsteller für Abitur-Filmprojekt gesucht:

Inhalt?
„Wir sollten auf unsere Mitmenschen zugehen und herausfinden welche Geschichten, Persönlichkeiten und Erlebnisse hinter all den Maskeraden stecken.“
Das ist die Überzeugung des jungen selbstbewussten Kasimir. Tagtäglich sitzen einem in der U-Bahn die gleichen Gesichter gegenüber, im Stillen fragt man sich wer diese Menschen eigentlich sind, doch niemand traut sich aufeinander zuzugehen. Das ist es was Kasimir ändern möchte, als er an jenem Morgen in der U-Bahn die Fahrgäste zu seinem U-Bahn-Seminar mit dem Thema „Sprechen“ begrüßt.

Wer sind wir?
Wir, das sind Franziska Heinrich & Esther Brechlin. Wir sind jetzt 17 Jahre alt und dieser Film wird unsere mündliche Abiturprüfung ersetzten.

Warum wir Dich brauchen?
Bist Du zwischen 19 und 26 Jahre alt? Hast Du Spaß am Schauspielern und Lust in die Rolle unserer Hauptfigur Kasimir zu schlüpfen?
Dann ran die Tastatur und schreib uns eine Mail an franziska(at)wooden-music(punkt)de
Wir freuen uns auf Dich!!

Wann?
Sa 26./ So 27. März
(evtl. noch ein weiterer Tag)

Wo?
Straßenbahnmuseum „Straßenbahnwelten“
Stuttgart Zuffenhausen
Veielbrunnenweg 3

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................