Nikita rief gerade an und erstmal entschuldigte ich mich für meine Abwesenheit am gestrig stattfindenden Slam auf der Couch. Er streute Salz in die Wunde und sagte, es sei ein wunderbarer Abend gewesen. Und im selben Atemzug fragt er, ey was machst du morgen Abend. Und kurz darauf weiß ich: Ich bin in Esslingen auf dem Poetry Slam. Hier die Infos von offizieller Seite:

Lyrik, Prosa und Rechtschreibreform vom Fettesten und Feinsten warten auf euch! Auch dieses Mal stellen sich die Wortakrobaten der Aufgabe das Publikum in 7 sagenhaften Minuten zu entertai…nen.

Im Dichterwettstreit freuen wir uns diesmal unter anderem auf

David Friedrich (Hamburg)
Dominique Macri (Frankfurt)
Björn Dunne (München)
Sophie Passmann (Müchweiler)
Martin Schäfer (Hegnach)
Kevin Windisch (Heidelberg)
Holger Heyer (Friedrichshafen)
Böni (Pforzheim)

Was am 19.3. tatsächlich auf der Bühne passiert, weiß niemand… Aber als Zuschauer dürft ihr mit eurem Applaus den Gewinner bestimmen.

Du schreibst selbst Texte und möchtest bei unserem Poetry Slam damit auftreten?
Anmelden kann man sich über eine E-Mail an slamanmeldung@web.de
oder direkt vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse in der Zigarrenbox.

Moderation: Nikita Gorbunov

Liedermaching: Beatrice Bacher

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................