Das Rätsel ist jetzt nicht so schwer...

Das Rätsel ist jetzt nicht so schwer...

Vor ein paar Tagen kam hier in Päckchen an. Zumindest GOGREEN verschickt. Darin enthalten waren eine billige rote Plastikrose, eine quietschbunte kleine Wasserpistole, eine Probepackung Haargel und eine Kontaktlinse. Und der oben abgebildete Zettel. Meine Familie riss das Päckchen auf, deklarierte es als Werbung und warf es weg. Hätte ich nicht zufällig davor schon einen Blogpost über die Aktion gelesen, hätte dich den Zettel wahrscheinlich nie gesehen. Insofern:

Lieber Linsenpate, wenn du uns schon was schicken möchtest, dann freuen wir uns über kreativere und liebevollere Aktionen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................