Logo des Stuttgart Kessel Kongress

Logo des Stuttgart Kessel Kongress

Am 14. Mai findet in der Musikhochschule Stuttgart der zweite Kessel Kongress statt. an diesem Tag haben Bands und Musiker die Chance, sich aus einer Vielzahl aus Seminaren die Themen herauszusuchen, die sie interessieren:

Neben klassischen Seminaren wird aber auch Wert auf interaktive Formate gelegt, bei denen die Bands individuelle Fragestellungen und Erlebnisberichte anbringen können und ein Wissensaustausch untereinander stattfindet. Außerdem werden praxisorientierte Workshops angeboten.

Das Programm richtet sich an alle, die das Management, die Promotion oder das Booking für eine Band übernehmen möchten. Das können sowohl Musiker selbst sein als auch Macher, die ihren Weg im Musikbusiness gehen wollen.

Unter anderem wird es wieder ein Seminar zum Interviewtraining geben, welches ich halten darf 😉

Alle Seminare und Veranstaltungen findet ihr auf der Seite des Kessel Kongress, die Anmeldegebühr für den ganzen Tag beträgt 15 Euro. Anmelden kann man sich hier.

Organisiert wird der Kongress übrigens von den Mädels und Jungs des Popbüro Stuttgart, welches generell eine sehr gute Adresse und Anlaufstelle für junge und angehende Musiker und Bands ist.

Veranstaltungsort des Kessel Kongress ist die

Staatliche Hochschule für Musik
und Darstellende Kunst Stuttgart

Urbanstraße 25
70182 Stuttgart

www.mh-stuttgart.de

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................