Gedruckt: Twitter Lyrik 2

Twitter Lyrik bei Amazon

Es sind weniger als 140 Zeichen. Aber wer sagt schon, dass wichtiges immer lang sein muss?

Schon zum zweiten Mal veröffentlicht das Literaturcafé zusammen mit BoD einen Band voller Lyrik mit höchstens 140 Zeichen. Mein Beitrag dazu:

Der Eilzug L.E.B.N. aus Vergangenheit Richtung Zukunft fährt ein.

Willkommen in Gegenwart.

Wir wünschen Ihnen einen
schönen Aufenthalt.

Twitter-Lyrik 2 gibt’s für knapp 10 Euro im Buchhandel und kostenlos als PDF-Download. Viel Spaß beim Durchblättern!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert