Bäume im Mai 2011

Bäume im Mai
Bäume im Mai

Hiermit gelobe ich, mich diesen Sommer besser um meine Bäume zu kümmern. Aber ich glaube, den mittleren kleinen habe ich verloren.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Boeni
    Boeni

    ich hoffe dir ist das eine lehre! 🙂

    und ich hoffe auch dass du dem pforzheimer slam mehr aufmerksamkeit schenkst, als diesem mittlerem bäumchen in diesem sommer 😉

    nächsten SAMSTAG!

  2. Avatar von faby
    faby

    Ich hab Lino gerade geschrieben, höchstwahrscheinlich komme ich 🙂

  3. Avatar von sf
    sf

    als pflanzen (und damit baum-) freund muß ich sagen, daß es auch nicht soo einfach ist mit kleinen bäumen im topf 😉

    z.b. mein letztjährig ausge“sät“er ginkgo ist so ähnlich wie deiner, ich denk der wird gut 🙂

    sf

  4. Avatar von Boeni
    Boeni

    bestens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert