Menü Schließen

Musik: Cake

Cake ist eine Band, die ich schon seit Jahren im Ohr und im Kopf habe. Und ehrlich gesagt fühlt es sich an wie eine Band wie Led Zeppelin oder die Beatles, eine Band, die es schon nicht mehr gibt und man nur auf das Material zurückgreifen kann, welches schon existiert. 2004 kam kam das fünfte und bis dato letzte Album heraus. Ich habe alle Alben und ich kann nichtmal die Songs den alben zuordnen, weil ich meist alles hintereinander und quer durcheinander höre. Cake hat mir schon etliche Kilometer auf der Straße im verschwitzten Sitz eines Busses oder Autos versüsst.

Und plötzlich, gestern, sagt mir eine Kollegin, hej, kennst du die Band Cake? Und ich beginne zu schwärmen und so weiter und sie sagt, die haben ein neues Album draussen und da ist voll der geile Song drauf.

Aber den letzten Teil des Satzes höre ich schon gar nicht mehr, denn ich hänge noch an der Information, dass es ein neues Album gibt!

Showroom of Compassion heißt das gute Stück und es es scheint, Cake macht genauso geil weiter, wie sie aufgehört haben. Der Song, der mir gezeigt wurde heißt: Long Time.

Viel Spaß:

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................