Offizieller Flyer

Offizieller Flyer

Unter dem Namen FKK Frischfleisch – Freie Künstler Karlsruhe – gibt es dieses Jahr zum dritten Mal zehn Tage lang Kunst junger Künstler zu betrachten. Ab 16 Uhr kann man täglich durch die Ausstellung in der alten Fleischmarkthalle Karlsruhe flanieren. Jeder Abend wird dabei durch ein spezielles Programm gefüllt.

Mittwoch, der 15. Juni ist beispielsweise der Leseabend, bei dem ich auftreten werde.

Mittwoch wäre also ein schöner Abend, um vorbeizukommen. Eintritt ist täglich frei. Mehr Infos gibt’s beim Veranstalter, wunschkultur.

Wenn der Plan so läuft, wie ich ihn aushecke, werde ich an dem Mittwoch meine Hermes Baby und blanko Postkarten dabei haben und jedem, der will, einen spontanen Text schreiben. Staßenpoesie, also. Oder besser gesagt: Hallenpoesie.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................