Dienstag und Mittwoch: Lesungen in Karlsruhe

FKK Frischfleisch
FKK Frischfleisch

Die nächste Woche verbringe in Karlsruhe und bin dort größtenteils auf der FKK Frischfleisch. Unter anderem zum helfen. Aber eben auch um eine Lesung zu machen am

Mittwoch, dem 15.6.11 ab 18 Uhr

in der alten Fleischmarkthalle Karlsruhe

im Rahmen der FKK Frischfleisch. Zusammen werden Bärbel Vogt, Gustl Gstettenbauer, Paul Blau und ich dort Worte zum Besten geben. Davor werde ich zumindest an diesem Tag (vielleicht auch an den anderen der Ausstellung) werde ich mir einen Platz mit der Hermes Baby suchen und jedem Möchtegern (in Sinne von jeder, der gern möchte) Straßenpoesie auf Blankopostkarten tippen.

Flyer der Lesedühne

Einen Tag vorher ist die

Bento Lesedühne am Dienstag, dem 14.6.11 ab 19 Uhr

in der Bento Bar Karlsruhe.

Maurice Meijer organisiert diesen Leseabend, dieses Mal unter anderem mit Andreas in der Au, Simon Felix Geiger und ich darf auch was kurzes machen.

Sowohl FKK Frischfleisch, als auch die Lesedühne sind auf Facebook vertreten. Tragt euch ein. Und kommt vorbei. Oder lasst das eintragen. Vorbeikommen wär‘ aber dennoch toll 😉

Ich freu mich!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert