Flyer des Hock am Turm

Flyer des Hock am Turm

Am kommenden Samstag gibt’s an meiner Hochschule, der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellene Kunst in Stuttgart, den sogenannten Hock am Turm.

Von 16 bis 24 Uhr gibt es in verschiedenen Räumen und Örtlichkeiten der Hochschule ein breit gefächertes Programm, welches Besuchern die Hochschule mit all ihren Einrichtungen näher bringen soll. Der Eintritt ist frei, das komplette Programm gibt’s hier.

Herauspicken möchte ich ein Event:

Samstag, 18.30 Uhr im Kammermusiksaal:

Versichert sein mit Ludwig Wittgenstein
Ein Beitrag des Studios für Sprechkunst

12 Sprecher werden ein 8 Minuten langes Sprechstück mit Texten von Ludwig Wittgenstein vortragen. Glaubt mir, es lohnt sich!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................