Stöckchen: Die 100 beliebtesten Filme

Und weil’s so schön war, direkt noch meine 15 Lieblingsfilme für diesen Moment:

  1. Almost Famous
  2. The Boondock Saints – Der blutige Pfad Gottes
  3. Radio Rock Revolution
  4. The Salton Sea
  5. Prestige
  6. Across the universe
  7. Lucky # Slevin
  8. Die Fälscher
  9. Zurück in die Zukunft I
  10. Zurück in die Zukunft II
  11. Zurück in die Zukunft III
  12. Per Anhalter durch die Galaxis
  13. Ab die Post
  14. Die Verurteilten
  15. Nur noch 60 Sekunden

Via Sumi, initiiert von Graval.

Nennt mir doch eure 15 Lieblingsfilme in einem Blogpost, oder einem Kommentar (Blogpost wäre mir aber lieber, weil es dann mehr Leute mitkriegen – einfach mir dann auch davon erzählen), ohne Reihenfolge, und jeder genannte Film wird verzeichnet, und dann sehen wir, welches die beliebtesten Filme sind. Die Sache läuft bis in einem Monat, also 19. Juli. Oder je nachdem, wie und ob und überhaupt.

Und eure?

EDIT: Ich hab meine Filme mal bei 7Lists eingetragen, samt Filmposter und Infos und so. Wo bleiben eure?

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. […] mir einer meiner Lieblingsfilme ein: Nur noch 60 Sekunden. Es ist tatsächlich eine Verfolgungsjagd und der Soundtrack ist […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert