Samstag: Free Hugs in Stuttgart

Ist doch ein cooles Wetter, oder? Bei der letzten Free Hugs Aktion am Weltknuddeltag im Jänner diesen Jahres war es viel zu kalt. Schon bei der Erinnerung daran muss ich niesen. Deshalb gibt es jetzt im Sommer wieder eine Aktion:

Samstag, 09.07.11 ab 11 Uhr

Königsstraße Stuttgart

Höhe Innenstadtkinos

Wir werden mit einer kleinen Gruppe samt Fotografen dort sein, freuen uns über jeden Besuch, ganz egal, um geknuddelt zu werden, oder um selbst zu knuddeln. Wer mitmachen will, hier ist das Tutorial zum Schilderbasteln.

Vielleicht gibt’s auch ein bisschen Straßenpoesie. Mal sehen, wie ich drauf bin.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

3 Gedanken zu „Samstag: Free Hugs in Stuttgart“

  1. Na toll! Und ich muss ab 12 Uhr arbeiten. Könnt ihr euch nicht mal ein Datum raussuchen, an dem ich kann? Das ist dann schon die Zweite auf die ich nicht mitkann 🙁

    One Love, jahflorek

  2. Ich kann leider auch nicht…..hab andere Termine, die sich nicht verschieben lassen….echt Schade, wird bestimmt lustig…ich wünsch euch viel Spaß und gaaaaaaanz viele Umarmungen 🙂

    Liebe Grüße,
    Coco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.