Zusammen mit meinen 7 Kommilitonen des Studiengangs Sprechkunst haben wir in den letzten Wochen ein halbstündiges Programm auf die Beine gestellt. Mit ein bisschen Unterstützung unserer Lehrer und Professoren haben wir auf fast eigene Faust eine halbe Stunde Unterhaltung für euch. Das Ganze heißt Wort mit 5 Buchstaben findet statt am

20. Juli 2011

im Orchesterproberaum der Musikhochschule Stuttgart

Der Eintritt kostet den Verstand.

Das Ganze ist eine Offene Sprechplattform, bei dem Studenten der Sprechkunst ihre Sachen vorstellen. Und an diesem Abend werden wir unser Halbstündiges Programm vorstellen.

Ich freu mich auf euch!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................