23.7.11: Bahnseminar Premierenparty in Bad Wimpfen

Ich zitiere:

Die Abi-Abschlussfilme des Seminarkurses am HSG Bad Wimpfen sind nun endlich fertig!! Ein dreiviertel Jahr lang Arbeit und scheinbar plötzlich halten wir das fertige Produkt in Händen.

Natürlich wird das jetzt ordentlich gefeiert!

Wir planen eine Art Kurzfilmfestival/Kultur-Ev​ent, und hoffen, dass möglichst viele Schülergruppen ihre Filme präsentieren.
Unser Programm soll aber auch anderen Künstlern als Plattform dienen. Vom Musiker über den Poetryslamer bis hin zum Hobbyfotograf und Lyriker ist einiges vertreten. Und für Party-Laune sorgt neben der Bombenstimmung der Gäste und Veranstalter ein DJ. 🙂

Unser Programm steht noch nicht 100 % fest und wird auch von euch abhängen. The stage is yours =) Gibt es etwas, das ihr performen oder austellen wollt? Einen Film, den ihr zeigen möchtet? Fotographien, Bilder, diverse kreative Kreationen? Wir freuen uns auf einen bunten, spaßigen Abend! Und auf euch!

Die Daten:

Bahnseminar Premieren-Party am
Samstag, dem 32.7. ab 20 Uhr
im Jugendraum, kath. Gemeindehaus
Klostergasse 13
Bad Wimpfen, Germany

Eine meiner Geschichten war Vorlage für einen der Kurzfilme. Ich bin da und freue mich auf euch!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert