Lino Wirag, Freund und Literat, sucht das

komischste deutschsprachige Buch des späten 20. Jahrhunderts.

Dafür hat er auf seinem Blog eine Umfrage mit 13 Büchern und bittet um die Mithilfe Aller. Derzeit auf Platz 1 befindet sich Walter Moers mit Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär. Ist auch mein Favorit. Lino dankt schonmal im Vorraus und freut sich auf euer Ankreuzen. Leider vergas Lino, anzugeben, wie lange man abstimmen kann.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................