Leah von Splitter von Glück hat eine Interviewreihe namens 5 Fragen an. Dort beantworten ihr Menschen fünf oder mehr Fragen zu einem Thema, in dem sich diese Menschen auskennen und das Leah interessiert.

Gestern durfte ich ihr ein paar Fragen zum Thema Straßenpoesie und Sprache allgemein beantworten. Es sind mehr als fünf Fragen und eine extra Postkarte geworden, eine Geschichte also, die nur bei Leah zu lesen sein wird.

Viel Spaß mit dem Interview und der Geschichte, vielen Dank nochmal an Leah, dass ich ihr ein bisschen was erzählen durfte.

 

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................