Die Improv Everywhere Leute machen immer mal wieder ganz coole Sachen, so auch ihre neueste Aktion. Sie haben an verschiedenen Orten in New York ein Podest mit einem Megaphon aufgestellt, an dem ein Schild befestigt war:

Say Something Nice

Auf Deutsch: Sag etwas Schönes. Die Reaktionen sind wunderschön. Ich habe Lust sowas auch in Deutschland zu machen. Wer baut mit mir so ein Podest?


Mehr Infos zur Geschichte gibt’s im passenden Blogvia.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................