Menü Schließen

Musik: Eiserner Steg von Philipp Poisel. Mit Matthias Schweighöfer.

Andreas hat das Video zu einer schönen neuen Single von Philipp Poisel gepostet. Eine langsame Klavierversion. Und plötzlich sitzt da Matthias Schweighöfer mit am Klavier und darf eine Hand und seine Stimme mit einbringen. Ohne Mikro.

Poisel hat den Song für Scheighöfers neuen Film „What a man“ geschrieben. Schweighöfer spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Der Film läuft seit gestern im Kino. „Weichei will ein richtiger Mann werden“. Soweit die Story der Komödie. Wie der Film wirklich ist, kann ich noch nicht sagen. Der Song dagegen ist schön.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................