Gerade über MySlam reingekommen: Movement, eine kurze Dokumentation über Poetry Slam von Linda Gasser, über die Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika, über die Gründe, warum man schreibt und woher die Ideen kommen könnten. Schöne Bilder, ein kleiner Einblick, komplett unkommentiert. Manchmal schade, es wär‘ schön zu wissen, wer da gerade spricht.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................