Poetry: Slam heute Abend in Esslingen und Morgen in Erlangen

Heute:

Poetry Slam im Komma, Esslingen

20:30 Uhr geht’s los.

Eintritt: 5 Euro

Dabei sind:

Falk Dietrich (Berlin)
Rasmus Blohm (Kiel)
Alex Burkhard (München)
Sulaiman Masomi (Paderborn)
Daniel Diekmeier (Esslingen)
Kristina Hemmerling (Schlierbach)
Fabian Neidhardt (Fellbach)
Andreas Ottmayer (Esslingen)
Christina Dietelbach (Remstal)
Stefan Unser (Malsch)

Mehr Infos.

 

Morgen:

Poetry Slam im E-Werk, Erlangen

20:30 Uhr geht’s los.

Eintritt: 6 Euro

Dabei sind:

Lars Ruppel (Marburg)
Friederike Schmid (Visquard)
Thomas Spitzer (Regensburg)
Andy Strauß (Münster)
Paul Weigl (Berlin)
Martin Geier (Nürnberg)
Andreas in der Au (Erfurt)
Kristina Hemmerling (Schlierbach)
Annika Wirth (Erlangen)
Faby Neidhardt (Fellbach)

Mehr Infos.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Leah

    Leider alles so weit weg. Besuchts du manchmal auch Slams in der Schweiz? Oder ist dass dann für dich zu weit weg?

    1. Avatar von faby
      faby

      Bisher war ich nur in Deutschland unterwegs. Aber Österreich und Schweiz wär‘ auch mal ganz spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert