Wenn man in der Umgebung Stuttgarts wohnt und so ein bisschen das richtige Umfeld hat, kommt man irgendwie nicht mehr an den 2. baden-württembergischen Poetry Slam Meisterschaften vorbei. Was ja auch ganz gut ist!

Da ich aber mal davon ausgehe, dass die Runden für den regulären Slam gut besetzt sind, hier mal Werbung für das restliche Programm:

24.09.2011  – Finale im U20-Wettbewerb:

18.00 Uhr – Jugendhaus Mitte (Hohe Straße 9, Stuttgart)

24.09.2011  – Singer-Songwriter-Slam

21.20 Uhr – Jugendhaus Mitte (Hohe Straße 9, Stuttgart)

Da diese Programmpunkte zeitgleich zu den beiden Halbfinalen stattfinden, gibt es dort wohl leider kaum Publikum. Ich werde beim U20 Slam auf jeden Fall dabei sein, den Singer-Songwriter-Slam muss ich leider verpassen. Aber vielleicht seid ihr ja da!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................