Ich habe die Ehre, die Gesprächsrunde zu leiten und sowohl Herrn Söllner, als auch das Publikum durch den Abend zu führen. Mehr Infos.

Der gesellschaftskritische Liedermacher Hans Söllner kommt zu einer Gesprächsrunde ins Kupferdächle, um zur Themenwoche über die verschiedenen Wege zu diskutieren, die jeder in seinem Leben einschlagen kann. Dabei steht nicht unbedingt eine gradlinige Karriere im Vordergrund. Vielleicht ist es das individuelle Anderssein, was Einem den Lebenssinn gibt? Oder der Mut zum Umschwenken nach etlichen Jahren?
Die Veranstaltung richtet sich an Jugendliche ab 16 Jahren und interessierte Erwachsene.

Mo., 14.11.

im Kupferdächle Pofrzheim

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 4 Euro erm. / 6 Euro Erwachsene
Hier gibt es die Tickets online.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................