Aufnahme: Hans Söllner über Alternative Lebensformen

An dem Gesprächsabend mit Hans Söllner habe ich mein Mikro aufgestellt und mitlaufen lassen. Da es ja eine Diskussion zwischen Hans und dem Publikum sein sollte (und wurde), wollte ich eher die Raumakustik aufnehmen, anstatt den direkten Mikroausgang von Hans. Hans ist ganz gut zu verstehen, bei den Fragestellern muss man genauer hinhören. Es ist eine ungeschnittene Aufnahme der bisschen mehr als anderthalb Stunden, die sehr schön wurden. Es gab eine Situation, in der ich im Nachhinein dachte, da hätte ich früher eingreifen können. Aber im Großen und ganzen lief der Abend gut ab. Wenn ihr den Player unten nicht seht, hier die Aufnahme auch direkt zum runterladen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................