Der PC Tower, oder: Weihnachtsverlosung auf Linux und Ich

Christoph von Linux und Ich startet seine diesjährige Weihnachtsverlosung und sucht Bilder von Computertowern. Also, er verlost einen neuen. schicken Linux-Rechner und will dafür sehen, welcher Rechner damit ersetzt werden würde. Bi mir ist es nicht mein eigener Laptop, sondern der Familienrechner. Dort läuft auch Linux drauf, aber man sieht, es ist eher ein Provisorium. Ein neuer wäre also passend 😉

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Christoph

    Ja, der Rechner hätte – zumindest vom Gehäuse her – seinen Ruhestand verdient 🙂 Danke für die Erwähnung des Gewinnspiels in deinem Blog. Natürlich auch viel Glück bei der Verlosung!

    Grüße
    Christoph

    1. Avatar von faby
      faby

      Ja, sieht auch bisschen ulkig aus, der Rechner so zwischen wand und Bücherregal. Danke für das Glück, schöne Verlosung, die du machst!

  2. Avatar von sf
    sf

    wie krass ist das denn – wenn ich das richtig erkennen kann: gehäuase verkehrt rum auf tower als „verlängerung“ nach oben ?! ;-))

    1. Avatar von faby
      faby

      Nicht direkt als Verlängerung, eher wieder einfach als Abdeckung. Aber im Grunde hast du Recht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert