Ich zitiere aus der offiziellen Beschreibung:

Poetry-Slam, Poetry-Slam Lyriktime, excellent!

Slam auf der Couch:
Donnerstag, 15.12. im Club Zentral
(Hohe Straße 9, 70174 Stuttgart)
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Natürlich mit schönen Poeten, zum Beispiel:

Mounir Jabr aus Wiesbaden, Marvin Suckut aus Konstanz, Kiyo Dörrer aus Tübingen, Kathi Mock aus Tübingen, Malika Cherouana aus der Nähe von Stuttgart, und AIDA aus Heslach

Und mit illustren Gästen:
Die geniale Reutlinger Singer-Songwriter-Fee Beatrice Bacher
erweist uns die Ehre und bringt einen geheimnisvollen Gast mit.

Überhaupt wird das ein ganz wunderbarer Couch-Slam. Mit einem lustigen Spiel und einfühlsamen Interviews und sowieso ein sehr schöner Abend, präsentiert vom Nikita Gorbunov.

Und aus der Mail von Nikita:

Ich denke ein Plätzchen auf der Bühne finden wir auch…

Wenn Nikita also richtig gedacht hat, werde ich morgen auf der Bühne stehen 😉 Ich freue mich auf euch, der Slam kann immer Publikum gebrauchen!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................