Abgesagt: Free Hugs: Morgen 11 Uhr in Stuttgart

Abgesagt: Tief Joachim machte uns Angst.

Wie schon auf Facebook erwähnt, morgen früh ab 11 Uhr werden wir an der gewöhnlichen Stelle auf dem Schlossplatz (mitten im Strom der Weihnachtsmarktbesucher) mit unseren Free Hugs Schildern stehen. Zumindest solange es nicht regnet / stürmt. Wir freuen uns über jeden, der mit umarmen will, sich umarmen lässt oder uns warmen Tee vorbei.

Falls wir des Wetters wegen nicht unterwegs sein werden, werden wir es hier und auf Facebook verkünden. Ansonsten: Bis Morgen!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert